Startseite > Turnen > News-Archiv
21.07.15 19:44 Alter: 2 yrs

Sommerfest der Turnerinnen

Rubrik: Turnen

Von: bie

Wettkampfgruppe Mädchen geht in Sommerpause

Am 21. Juli 2015 stand bei der Wettkampfgruppe Mädchen ein außerturnerisches Ereignis an. Die Jugendsprecherinnen Antonia Oeder und Lisa Römer mit Unterstützung durch Doris Corsten luden zum Sommerfest der Wettkampfgruppe Mädchen.


Es fand ein lustiger und kurzweiliger Spielenachmittag am Spielplatz in Niederding statt. Bei den Spielen Reifenwanderung, Wäscheleinenfädeln, Eier- und Bierkastenlauf sowie Krabbelkopfball waren Mamas und Papas, Geschwister und vor allem die Turnerinnen selbst mit Ehrgeiz dabei. Welche Gruppe gewinnt das Rennen? Mit Spannung verfolgten die Gruppen die Entscheidung.

 

Für ein reichhaltiges kulinarisches Picknick sorgten alle Anwesenden. So dass nicht nur ein aktiver sondern auch ein genussvoller Nachmittag gefeiert werden konnte.

 

Am Ende waren sich alle einig: ein tolles Ereignis, das wiederholt werden sollte!

 

 

Hier der Link zu einem Foto-Album: