Startseite > Tischtennis > News-Archiv

Newsartikel

06.08.11 12:13 Alter: 6 yrs

MUC CUP am 16.07.2011

Rubrik: Tischtennis

Von: bf

Alle Teilnehmer des MUC Cup

Die Spieler des TSV Erding

Am Samstag, den 16. Juli trafen sich 37 Spieler aus den Vereinen FC Fraunberg, TSV Ismaning,RW Klettham und TSV Erding zu einem Bambini Turnier in der Turnhalle des RW Klettham. Junge Spieler(innen) hatten die Möglichkeit in drei, nach Spielstärke aufgeteilten, Gruppen Spielpraxis zu erlangen und ermittelten folgende Sieger.

Gruppe 1 - Spieler mit Punktspielerfahrung      -  Patrick Mittermüller (TSV Erding)

Gruppe 2 - Spieler mit Bambiniturniererfahrung - Sebastian Kiener (TSV Erding)

Gruppe 3 - Spieler ohne jede Spielerfahrung     - Daniel Scholz (RW Klettham)

Im ausgelosten Doppel siegten in der K.O. Runde Daniel Scholz (RW Klettahm) mit Aaron Jöbstl (TSV Erding)

Alle Teilnehmer erhielten eine Medaille und Urkunden und wurden kostenlos, auf dem von RW Klettham gut organisierten Turnier, verpflegt!

Ein großes "Danke schön!" auch an alle Freiwilligen (Jugendspieler, Eltern und Betreuer) die unsere Bambinis während des Turniers betreut haben und an den Zähltischen die Spieler begleiteten, die noch nicht den Satz zählen können!