Startseite > Tischtennis > News-Archiv

Newsartikel

13.06.11 13:51 Alter: 6 yrs

Jahreshauptversammlung der Mitglieder

Rubrik: Tischtennis

Von: ba

Am 8. Juni fand die Jahreshauptversammlung mit anschliessender Ranglistenbesprechung statt. Ca. 25 Mitglieder fanden den Weg ins Vereinsheim. Abteilungsleiter Manfred Heller referierte kurz über die vergangene Saison, wobei die 3 Mannschaften, die diesmal eine Liga aufsteigen konnten, mit einer Urkunde geehrt wurden.

Auch wurde die gute Jugendarbeit hervorgehoben, die durch großen Einsatz der gesamten Abteilung einige neue Spieler/Innen anwerben konnten um somit die Zukunft der Abteilung zu sichern.

Kassier Jo Lackner erläuterte Ausgaben und Einnahmen der vergangenen Saison und wurde offiziell entlastet. Auch der Rechenschaftsbericht vom Hauptverein war einwandfrei.

Im Anschluß an die Versammlung wurden die Mannschaften für die neue Saison gebildet. Erneut werden wir mit 9 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 3 Mannschaften in der Jugend antreten. Außerdem wird mit den neu gewonnen Jugendspielern eine Bambinimannschaft gebildet.

Die einzelnen Mannschaften werden Anfang der Saison hier im Newsarchiv vorgestellt.