Startseite > Tischtennis > News-Archiv

Newsartikel

13.06.11 13:01 Alter: 6 yrs

Freundschaftsspiel gegen TSV Dietramszell

Rubrik: Tischtennis

Von: ba

Familienduell inkusive

Auf Wunsch der TSV Dietramszell wurden am 28.05. zwei Freundschaftsspiele in unserer Halle ausgetragen. Es wurden jeweils eine 6er und eine 4er Mannschaft pro Verein gestellt und, wie bei Freundschaftsspielen üblich, komplett durchgespielt. Für den TSV Erding spielten in der 6er Mannschaft Hilger, Knauft, Hildenbrand, Schumacher, Brandl und Brandauer und gewannen bei 35:27 Sätzen mit 9:7 recht knapp. Das Familienduell Brandl gewann Vater Sepp souverän mit 3:0.

In der 4er Mannschaft spielten Auerweck, Faltermaier, Schubert und Fitzpatrick und gewannen die Partie mit 32:19 Sätzen und 10:4 Punkten, wobei 3 der gegnerischen Punkte von unserer "ausgeliehenen" Vroni Faltermaier erkämpft wurden.

Nach einem langen Match-Nachmittag erholte man sich dann gemeinsam beim TSV-Wirt Anton von den sportlichen Strapazen.